Erik

Erik

28.08.2023

Über den 11 Jahre alten Afghanen-Rüden Erik haben wir schon ein bisschen erzählt.
Bei seiner Komplettsanierung wurde er um 8 Zähne und seine Hoden (Tumor) erleichtert.
Seit dem ging es jeden Tag ein bisschen bergauf mit ihm, u.a. auch weil seine Pflegemama ihm jeden Wunsch erfüllte.
Doch wenn ein so alter Hund bei uns ist, versuchen wir schnell bei der Vermittlung zu sein.
Es ist nämlich nicht schön, wenn diese sich bei uns eingewöhnt haben und dann wieder umziehen müssen (weder für Hund noch Mensch).
Wir hatten für den Schatz ziemlich schnell ein Superplätzchen, allerdings erst ab Mitte Oktober. 
Es gelang uns dann unsere Silke zu begeistern. Erik ist gestern umgezogen!
Er lebt nun in einer alten Mühle mit Garten und 2 Bassets. Silke hat schon sehr lange immer ein oder zwei Afghanen von uns.
Wir freuen uns sehr für den alten Mann, er wird nun ganz liebevoll umsorgt.
Gott sei Dank gibt es auch immer wieder Menschen, die einen alten Schatz mit ganzem Herzen aufnehmen – danke liebe Silke.
Und unserem Erik wünschen wir noch gaaaanz viel Zeit!
(das erste Bild ist noch bei seiner Pflegemama)

Erik23 2

Erik23 3

Erik23 45

 


Drucken   E-Mail