Emil - alles bestens

Emil - alles bestens

25.11.2019

Unser Emil hat nun seine eigene Familie.
Was sind wir froh und dankbar, dass ganz liebe und engagierte Hundemenschen den Weg zu uns gefunden haben. Vielen herzlichen Dank für das schöne Zuhause!

Ein erster Bericht mit der Überschrift „Emil –alles bestens - hat uns erreicht:

"Emil hat seine ersten 24 Stunden im neuen Zuhause bestens gemeistert.

Er ist eine liebe, ruhige Seele, die alles anguckt, hinterher tapert, die Treppen vorsichtig läuft und schon entdeckt hat (Chitto hat‘s vorgemacht, dass der Hauswirtschaftsraum die Schatzkammer ist, in der neben dem Hundefutter auch ganz viele Sorten Leckerlies lagern.

Emil hat perfekt durchgeschlafen in seinem Hundebett im Schlafzimmer bis 5.40 h - dann hat er Zeichen gegeben und wollte lieber da weiterschlafen ... ja, genau da, wo Chitto auch am liebsten schläft – im Bett

Perfekt stubenrein - um 8 Uhr hat er den Garten erkundet. Chitto dachte, um diese Uhrzeit wird schon im Garten gespielt, aber Emil wollte lieber erstmal Ortsbegehung machen und gucken, ob das hier alles brauchbar ist.

Chitto ist übrigens völlig friedlich, gibt keinen Laut von sich, guckt sich alles neugierig an, was Emil so macht und verkrümelt sich auf das andere Sofa, wenn nun Emil neben Frauchen liegt.

Liebe Frau Wenger, Sie sehen, wir hatten einen guten Start und sind alle ganz happy!

Wir halten Sie auf dem Laufenden, wie Emil sich hier weiter eingewöhnt.

Für heute ganz herzliche Grüße von

Christiane & Familie“


Drucken   E-Mail