Ein neues Wölkchen

Ein neues Wölkchen

17.07.2022

und gestern war es dann soweit:
Die letzten beiden Barsoi-Babies sind in ihre neuen Zuhause gezogen (insgesamt waren es ja vier Stück).
Wir freuen uns sehr für die Kleinen und wünschen ihnen ein tolles Leben.
Im Zuge dessen ist auch die letzte Barsoi-Hündin (Dunja) aus der Tierpension ausgezogen.
So dass nun alle Barsois entweder ein Zuhause haben oder auf einer iWi-Pflegestelle leben.
Dunja wurde netterweise von einem der neuen Baby-Besitzer in unsere Richtung chauffiert.
Die Übergabe klappte hervorragend und die Süße marschierte ins Haus der Pflegemama herein, guckte etwas verdutzt angesichts so einiger Orientalen, entdeckte dann aber unseren Buben Grischa und ihre Welt war in Ordnung.
Grischa war entzückt angesichts ihrer Schönheit und die beiden tollten den ganzen Abend übers Grundstück. Nachts um zwölf fanden wir Dunja dann auf dem Rücken liegend und sie lächelte.
Hier nur ein kleines Fotos von heute Morgen – sie ist heute richtig müde…
Wir werden die nächsten Tage noch mehr Bilder machen und das neue „Wölkchen“ näher beschreiben.


Drucken   E-Mail