Ein bunter Schmetterling ist gegangen

Ein bunter Schmetterling ist gegangen

25.10.2020

Unsere Gudrun ist ganz plötzlich verstorben.
Wir kennen sie erst seit fünf Jahren – eine unglaublich aktive und engagierte Frau. Ihre Pferde waren vom Tierschutz; ihre Katzen, die Hühner, eine Gans und vier Hunde – alle gerettet.
Für die Übernahme unseres Afghanen Shahrouz hat sie sich fast geschämt, hätte sein Platz auch mit einem Hündchen besetzt werden können, das keiner will. Doch nochmals einen Afghanen zu haben war ihr großer Traum, den wir ihr gerne erfüllt haben. Durften ihre Hunde doch alle regelmäßig am Strand in Freiheit sein und wurden bestens umsorgt.
Doch nun ist Gudrun unerwartet und viel zu früh aus dem Leben gerissen worden und ihre Tiere brauchen ein neues ebenbürtiges Plätzchen.
Unser Sharouz ist mittlerweile 7 Jahre alt.
Seine Gefährten: Choupette, ein 13 Jahre altes kastriertes Foxterrier-Mädchen, Naouka, ein 12 Jahre altes schwarzes kastriertes Mix-Mädchen und Cookie, ein 6 Jahre alter schwarzer Cocker-Bub.
Derzeit sind alle vier gemeinsam in einer Tierpension und werden Anfang November zu uns kommen.
Auch wenn wir die Windhundhilfe sind und die Vermittlung anderer Rassen sehr schwierig für uns ist, werden wir versuchen, zu helfen.
Vielleicht gibt es ja in unseren Reihen Liebhaber, die uns helfen können. Bitte bedenken Sie dabei, alle Tiere haben ein sehr freies Leben mit Haus, Garten und viel Bewegung gehabt.
Wir werden bei der Platzsuche versuchen, den Vorstellungen vom Leben unserer Gudrun gerecht zu werden.

gudrun20 1

gudrun20 3

gudrun20 4

gudrun20 5


Drucken   E-Mail