Echter Barsoi gefällig?

Echter Barsoi gefällig?

02.05.2019

Wir behaupten ja immer es gibt Schäfchen-Barsois und Barsois. Erstere haben lediglich ein Barsoi-Gewand an.
Unser Amur ist ein Barsoi, die alten Barsoi-Leute würden sagen, noch ein echter.
Er liebt es den ganzen Tag seine lange Nase in der Tasche seines Menschen zu haben, kuschelt gerne und ist sehr anhänglich.
Draußen braucht er Führung, Verantwortung und Sachverstand. Wir wollen ja, dass die kleinen Hündchen heile bleiben …
Unseres Erachtens wäre der Bub ein guter Einzelhund, aber natürlich schätzt er die Gesellschaft einer Dame (er ist kastriert).
Er wird im September sechs Jahre alt und ist gesund. Natürlich geht er noch für sein Leben gerne spazieren oder gibt mal Gummi auf einer eingezäunten Wiese.
Vielleicht fühlt sich ja einer unserer alten (junggebliebenen) Barsoi-Leute angesprochen – melden Sie sich doch!


Drucken   E-Mail