Drei Jahre mit Cheri

Drei Jahre mit Cheri

05.09.2021

Häufig ist es bei uns so, dass Frau einen bestimmten Hund von uns haben möchte und Mann diese Idee mitträgt -  mal mehr mal weniger.
Als Claudia vor drei Jahren sich in den Kopf gesetzt hatte, unsere etwas „verrückte“ Cheri zu adoptieren, hatten wir auch diesen Eindruck bzw. Mann schien „Kummer gewohnt“ :)

Umso mehr haben wir uns gefreut als uns Mann folgende Nachricht schrieb:
„Kommenden Samstag sind es nun schon 3 Jahre her, dass du dich mit Cheri in deinem Bully bei brütender Hitze auf zu uns gemacht hast.  
In diesen 3 Jahren hat sich unsere Cheri hervorragend entwickelt und ist mittlerweile die Chefin in ihrem 3er Rudel. Aktuell ist sie wieder „läufig“ und bringt die Hormone unseres kastrierten Rüden Max ganz schön in Wallung. 
Bisher haben wir es an keinem Tag bereut die Prinzessin in das Rudel aufgenommen zu haben und in 3 weiteren Jahren geht’s dann für alle ab auf unsere spanische Insel. Hier müssen wir die von Claudia auf über 21kg „gepäppelte“ Cheri sicherlich etwas von ihrem schönen Fell befreien um sie nicht zu sehr schwitzen zu lassen.“

cheri321 2

cheri321 3


Drucken   E-Mail