Der große Ben ist umgezogen...

Der große Ben ist umgezogen...

26.12.2020

Das Ende des Jahres rückt näher, Zeit für uns, all die Schützlinge, die ein Zuhause gefunden haben, auf die Ehemaligen-Seite zu schieben bzw. von ihrem neuen Zuhause zu erzählen.
Unser Ben zog bereits vor über zwei Wochen um.
Er lebt nun als Prinz und begleitet sein Frauchen, wo immer sie auch hingeht.
Nicht dass Ben nicht gerne mit anderen Hunden lebt oder gar nicht alleine bleiben kann, aber wir wissen, er genießt sein neues Leben. Vor allem bei den Buben erleben wir oft, dass sie sich besonders eng anschließen und die Exklusivität mögen.
Unsere Sabine kennen wir auch schon einige viele Jahre, hat sie schon Windspiele und Greyhounds von uns gehabt.
Wir freuen uns für unseren Ben sehr und wünschen ihm viele schöne Jahre!

bensw20 2

bensw20 3


Drucken   E-Mail