Das Warten hat ein Ende :)

Das Warten hat ein Ende :)

30.01.2021

Endlich war es soweit...das wochenlange Warten hatte für alle Beteiligten ein Ende 😃
Lilly wurde von ihrer Familie bereits sehnsüchtig erwartet. Die Pandemiesituation hat es uns nicht einfach gemacht, dazu kam dann noch die Herzwurmerkrankung, für die noch einiges an Diagnostik nötig war und der Behandlungsplan von unserem Tierarzt erstellt werden musste.
Lillys Famillie ließ sich von nichts abschrecken, wartete tapfer und nutzte die Zeit, um sich mit dem, was auf sie zukommt, auseinanderzusetzen.
Vor einigen Tagen durften sie sie nun endlich nach Hause holen ❤ ...und alle sind überglücklich!
Vielen Dank, dass Ihr Lilly ein Zuhause voller Liebe und Aufmerksamkeit schenkt, wir wünschen Euch von Herzen eine wunderschöne und lange gemeinsame Zeit!!!
Und natürlich auch vielen Dank an unsere Nina, die sich als Pflegestelle liebevoll um Lilly gekümmert hat!



WhatsApp Image 2021 01 29 at 16.14.20

WhatsApp Image 2021 01 30 at 18.38.27

Drucken   E-Mail