Das letzte Show-Grey-Kind...

Das letzte Show-Grey-Kind...

17.11.2019

Unsere Adele ist am Freitag zu unserem Deerhound Kiffi gezogen. Kiffi lebt schon seit August 2015 bei Simone und John.
Bereits am Samstag freute sich Kiffi, dass er so ein hübsches rotes Mädchen zum Spielen hat, da wurde er wieder ganz jung. An Adeles Kuscheln muss er sich allerdings noch gewöhnen – doch bei ihrer Hartnäckigkeit sind wir da ganz zuversichtlich.
Mit dem Schlafen wollte es nachts anfangs auch nicht so recht klappen, das Riesenbaby jammerte. Jetzt liegt es im „Gräbele“ zwischen ihren zwei Menschen und schläft selig wie ein Baby die ganze Nacht durch.
Wir sind ganz glücklich, dass unsere letztes Showgrey-Kind ein liebes Zuhause hat.
Vielen Dank an Simone & John! Und sobald wir schöne Fotos haben, werden wir diese hier natürlich zeigen.


Drucken   E-Mail