Dankeschön für diesen sanften Riesen!

Dankeschön für diesen sanften Riesen!

05.11.2020

Wir sind derzeit alle etwas überbeschäftigt, sodass wir diesen Weg wählen, um allen, die uns Medikamente und ähnliches (sogar Scheine) geschickt haben, ganz herzlich zu danken!

Am Sonntagmorgen rief uns recht aufgeregt eine engagierte Tierheimleiterin an, ob wir bei einem Barsoi-Buben helfen könnten.
Unsere Barsoi-Pflegestelle Silke sagte spontan ja und so fuhren ziemlich traurige Besitzer einen recht weiten Weg, um den Buben abzuliefern (manchmal geht es eben nicht anders). Tja und am nächsten Tag hatten sich Simone mit Tochter zum Kaffeeplausch angemeldet mit einem überraschenden Ergebnis:

„Dankeschön für diesen sanften Riesen. Unser alter Barsoi-Bub ist noch etwas knötterig, wie erwartet. Die anderen mögen ihn.
Und ganz ehrlich, ich habe wirklich keinen Hund gesucht. Meine Tochter hat sich spontan verliebt als wir Silke besuchten. Ich glaube, man darf einfach nicht spontan zum Tee kommen bei einer Pflegestelle. 😊 Riesenbaby gibt sich sehr ruhig und gelassen und das obwohl er bestimmt schon viel erlebt hat in seinem Leben.
Liebe Grüße Simone“

Ach wenn doch immer alles so glatt laufen würde!
Wir wünschen ganz viel Freude mit dem Buben!

sky20 2

sky20 3

sky20 4

sky20 5

sky20 6

sky20 7

sky20 8


Drucken   E-Mail