D'Artagnan hat sich auf den Weg gemacht

D'Artagnan hat sich auf den Weg gemacht

28.05.2020

Jetzt haben wir erst den 15. Geburtstag gefeiert und uns gefreut. Jetzt war es dann doch soweit, dass D’Artagnan gehen musste.
Eva & Heinz-Georg schrieben uns:
„Wir mussten D’Artagnan einschläfern lassen, er hat seinem Osteosarkom ja noch tapfer die Stirn geboten, jetzt ging aber auch mit hoch dosierten Schmerzmitteln nichts mehr. Er war ein Kämpfer bis zum Schluss, sogar gestern hat er sich noch hochgerappelt, als es geklingelt hat; als Hausmeister muss man ja schließlich nachschauen… Wir werden ihn sehr vermissen, unseren Musketier und Möhrchenkönig! Immerhin ist er über 15 Jahre alt geworden und war knapp über 6 Jahre bei uns. Ich hänge noch ein paar Bilder aus besseren Zeiten an.“
Vielen lieben Dank für alles!

dar20 2

dar20 3


Drucken   E-Mail