Chortaj-Mädchen Maja

Chortaj-Mädchen Maja

24.06.2022

Heute wollen wir nochmal über unsere Maja berichten, die sich mittlerweile gut eingelebt hat auf ihrer Pflegestelle. Mitte März kam Maja dünn, ängstlich und unsicher auf ihrer Pflegestelle an. Sie lebt dort aktuell in einem 6er Rudel bestehend aus Barsoi, Galgo, und den jungen Chortajas zusammen. Dies bereitet ihr keinerlei Schwierigkeiten. Maja rennt und spielt für ihre Leben gerne.
Fremden gegenüber ist sie anfangs doch noch etwas schüchtern und verbellt jeden erst einmal kurz.
Auch Hunde, die nicht zum eigenen Rudel gehören werden, erst einmal skeptisch verbellt, wobei man sie aber inzwischen gut abrufen kann.
Am liebsten spielt sie mit den mit den jungen Hunden in ihrer Pflegefamilie 😉 im Garten, sie hat alterstypisch viel Energie.
Wir suchen für das zarte Mäuschen einen robusten, selbstbewussten Spielpartner mit Garten oder Auslaufmöglichkeit.
 
 
Maja2

Maja4

Maja5

 

Drucken   E-Mail