Chewbacca

Chewbacca

11.05.2020

Unser Didi lebt nun seit September letzten Jahres bei uns.
Ein großer alter Mann, den wir scherzhaft Chewbacca nennen – er macht sogar ähnlich Geräusche
Da er ein sehr betagter Bub ist, haben wir uns entschlossen, dass er bei uns bleiben darf.
Er wird in unser Paten-Programm aufgenommen und wir würden uns freuen, wenn sich viele Afghanen-Liebhaber finden, die ihn unterstützen.
Wir hoffen auch auf diese Weise ein Zeichen zu setzen, dass seine Geschichte nicht vergessen wird.
Es ist so traurig, dass zehn Jahres seines Lebens verschwendet wurden und er erst jetzt in hohem Alter, wann immer er will, mit einem Spielzeug durch die Gegend hüpfen kann.
Sein Herrchen hat ihm auch sein Lieblingsbett in der passenden Farbe besorgt.
Vielleicht bleibt ihm noch ein bisschen Zeit, um das Leben zu genießen.

didip20 2

didip20 3


Drucken   E-Mail