Charime

28.02.2024

Vor über sieben Jahren fand unser damals einjähriger Saluki-Bub Charime ein wunderbares Zuhause.
Leider haben wir nun die Nachricht von seinem Tod bekommen:
„Wir mussten Charime über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Mit 8 Jahren viel, viel zu früh ... Vor 3 Wochen hat er plötzlich angefangen Erde zu fressen und sich häufig zu übergeben, die Tierärztin stellte dann eine schwere Blutarmut fest. Wir haben mit Medikamenten und einer Bluttransfusion von Kolja versucht ihn zu stabilisieren, aber nachdem dann gestern ein großer, blutender Tumor im Enddarm festgestellt wurde, mussten wir ihn gehen lassen.

Gerade habe ich die ganzen Bilder der letzten 7 Jahre durchgesehen, die wir ihn bei uns haben durften und ein paar besonders schöne rausgesucht. Er wird uns unendlich fehlen: Das "liebevolle" Betteln am Tisch, der geöffnete Kühlschrank und das vermisste Rinderfilet, der beherzte Sprung über einen 160cm hohen Zaun gleich in der ersten Woche, als er bei uns war, die glücklichen Augen wenn er am Strand flitzen durfte, der abendliche Begleiter beim Kochen in der Küche .... er fehlt einfach überall.

Ich hoffe, dass irgendwann die Dankbarkeit überwiegen wird einen so charmanten, liebevollen Wegbegleiter gehabt zu haben. Vielen lieben Dank, dass Sie uns Charime vor so vielen Jahren anvertraut haben.

Liebe Grüsse

Petra & Markus“

Auch wenn er gefühlt viel zu früh gegangen ist, so hatte Charime ein wunderbares Leben, dafür sind wir unendlich dankbar!

cha24 1

cha24 2

cha24 3

cha24 4

cha24 5

cha24 6


Drucken   E-Mail