Chagall

Chagall

15.01.2024

Endlich stellen wir auch Chagall vor, der noch kurz vor Weihnachten gerettet wurde.
Er war verwahrlost und musste komplett nackt gemacht werden.
Er hatte kein schönes Leben – über sechs Jahre lang.
Dafür lebt er nun auf einem unserer Luxuspflegeplätzchen. Seine Pflegemama zeigt ihm die schönen Seiten des Lebens. Auf dem Sofa liegen und fest mit Pflegemama kuscheln ging schon von Anfang an. Auch Spazierengehen gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Allmählich findet er auch Gefallen an dem großen Garten und fängt an mit den anderen Buben zu spielen.
Chagall ist ein ganz feiner und lieber Bub, der nun Menschen sucht, die es ihm richtig schön machen.
Er wird relativ viel Fell bekommen, was einerseits imposant aussehen wird, andererseits aber auch Pflege braucht (Waschen, Baden , Föhnen kennt er aus jungen Jahren).
Wir freuen uns auf Anrufe von Afghanen-Liebhabern!

chagall24 2

chagall24 3

chagall24 4


Drucken   E-Mail