Billy

Billy

09.04.2019

Wir haben mal bei Andrea nachgefragt, was Billy so macht.
Der Grey-Bub lebt seit April 2009 bei ihr - sprich bereits 10 Jahre.

Wir bekamen spontan Antwort:
"Uns geht es sehr gut. Wie Du anhand der Fotos von heute Mittag sehen kannst geht es Billy ganz besonders gut. Ein paar Alterserscheinungen hat er jetzt mit 13 natürlich schon.
Im Dunklen sieht er nicht mehr so gut und im Herbst hatte er mal ein paar Tage Probleme mit der Hüfte.
Aber wenn er was sieht was man jagen kann oder die Mama mit dem Frühstück auf der Couch auf ihn wartet ist alles wieder gut und er kann rennen und springen wie ein junger Hund.
Auch mein Freund und er sind ein Herz und eine Seele. Manchmal glaube ich, dass Billy ihn lieber mag als mich.
Bei uns ist alles top."

Vielen lieben Dank und wir wünschen Euch weiterhin eine schöne Zeit!


Drucken   E-Mail