Bento

Bento

02.08.2020

Unser Bento (ehemals Bubu) hat es nicht so ganz einfach im Leben. Bereits als wir ihn zweijährig 2017 übernahmen, hatte er schon mehrfach sein Zuhause wechseln müssen. Er hatte daran niemals Schuld, denn Bento ist ein Schäfchen, das im Körper eines sehr großen Barsoi-Buben lebt.
So war es auch überhaupt nicht schwierig, ganz liebe Barsoi-Menschen für ihn zu finden. Doch nun ist sein Herrchen ganz unerwartet verstorben und Bento brauchte wieder unsere Unterstützung.
Sein ehemaliger Pflegepapa fuhr sofort los und holte den Buben wieder nach Hause.
Und dort darf er nun auch für immer bleiben.
Liebe Tanja & Jens, wir danken Euch sehr. Wir kennen das selbst zu  gut, dass wenn ein ehemaliger Schützling zurückkommt, es geradezu unmöglich ist, ihn wieder wegzugeben.
Bei Euch hat Bento ein Traumleben!

bento20 2

bento20 3

bento20 4

bento20 5


Drucken   E-Mail