Benni, Emil & Joda

Benni, Emil & Joda

20.09.2019

Kurze News zu unseren drei Whippets:
Es gefällt Ihnen ganz gut bei uns, sie haben die Wurmkur hinter sich gebracht, derzeit werden sie noch gegen Giardien behandelt.
Doch sie essen gut, schlafen gut und beim Spaziergang laufen sie wie drei Pferdchen brav nebeneinander.
Wir haben ihnen nun auch ordentliche Whippet-Namen „verpasst“: Benni, Emil und Joda.
Am Montag haben sie ein Whippet-Mädchen getroffen, von dem waren Benni und Emil so angetan, dass sie sich doch gar um das Mädel streiten mussten…
Auch wenn die drei gerne zusammen abchillen suchen wir fürs neue Leben eben für jeden ein eigenes Plätzchen mit Whippet, wobei unsere momentane Beobachtung zeigt, dass Benni & Joda sehr gut harmonieren.

(ach so Benni ist der mit dem weißen Gesichtchen, Emil der „hellbraune“ und Joda ist grau mit Stromung aber weitere Details folgen)


Drucken   E-Mail