Barsoi Julian

Barsoi Julian

17.10.2019

Auch diese traurige Nachricht erreichte uns. Aber eigentlich ist es ja auch großartig, dass Julian 15 Jahre alt werden durfte:
„Leider müssen wir Ihnen die traurige Nachricht mitteilen, dass am 29.08.2019 der wohl älteste Barsoi Julian, mit tierärztlicher Hilfe in Würde und Ergebenheit aus dem Leben gegangen ist. Und nun in die ewigen Jagdgründe übergewechselt ist. Dieser noble Hund lebte die ersten 10 Jahre bei einer Halterin in Zürich, danach 5 Jahre bei mir. Seine ruhige, zurückhaltend freundliche Art, und seine große Gestalt haben Ihn bei Menschen und Hunden sehr beliebt gemacht.
Unsere Trauer ist sehr groß.
Gruß Joachim“
Julian lebte die letzten fünf Jahre sehr schick mit Haus und Garten. Sein ebenfalls sehr betagtes Herrchen hatte dank Haushälterin alles perfekt organisiert.
Vielen herzlichen Dank!

Drucken   E-Mail