Barsoi-Büblein

Barsoi-Büblein

13.10.2022

Seit zehn Tagen wohnt ein Barsoi-Büblein auf einer unserer Pflegestellen.
Der große kleine Mann heißt Picasso und ist knapp 6 Monate alt.
In seinem bisherigen Zuhause war ein er schlecht essender Geist, der nicht zur Ruhe kam.
Bei uns in Barsoi-Gesellschaft hat er sich in kürzester Zeit in einen kleinen Staubsauger verwandelt (kein Essen ist vor ihm sicher) und kommt wunderbar zur Ruhe. Natürlich spielt er gerne mit den anderen Barsois, doch wie es sich für ein Baby gehört, muss er auch ganz viel schlafen und abhängen.
Er wird eines Tages sicher ein stattlicher Barsoi-Bub werden, also nur was für sportliche und standfeste Menschen.
Wir suchen Menschen mit Barsoi-Erfahrung und einem vorhandenen Barsoi mit Haus, Garten und Zeit.

büblein22 2

büblein22 3

büblein22 4


Drucken   E-Mail