Aufregendes Wochenende...

Aufregendes Wochenende...

28.06.2021

Ein ziemlich aufregendes Wochenende liegt hinter uns. Es hatte so seine Höhen und Tiefen:

Nach einer recht weiten Reise ist unser Barsoi-Pärchen Yuri & Sasha am Samstag gelandet. Zwei ganz liebe Menschen erwarteten sie.
Leider sagten zwei der vierbeinigen Bewohner, sie wollten keine neuen Mitbewohner…
Schweren Herzens mussten die Menschen sich für das Wohl unserer zwei Schätze entscheiden.
Das heißt die beiden sind immer noch auf der Suche nach einer eigenen Familie.
Barsoi-Liebhaber für zwei Traum-Barsois gesucht!

Dafür hat sich Skadi auf in neuen Welten gemacht (morgen mehr) und unsere Johanna ist ganz überraschend reserviert. Sie bekommt Mitte Juli Besuch von Afghanen-Menschen, die vor 17 Jahren (!) einst eine Hündin von uns übernahmen.
Und das Bibi haben wir ja schon gezeigt :)


Drucken   E-Mail