Araco wäre jetzt soweit

Araco wäre jetzt soweit

22.11.2022

Nachdem Aracos Herrchen im Oktober verstorben ist, zog er Anfang November auf eine unserer Pflegestellen.
Dort wurde er vom Tierarzt rundum versorgt und ist jetzt sozusagen wieder neu.
Seine Pflegemama brachte ihm auch noch ein bisschen das Hundeeinmaleins bei, sprich er läuft jetzt wie eine Feder an der Leine und begegnet anderen Hunden auf dem Spaziergang freundlich.
Auch Zuhause kann er mit seinen Mitbewohnern gut. Auf Katzen reagiert er, sodass wir eine Vergesellschaftung nur bedingt in Betracht ziehen.
Mit seiner Pflegemama ist er ein großer Schmusebär und liebt es dabei zu sein.
Wie man sehen kann ist Araco ganz fit und ein großer Clown.
Ein echter Traum für einen Podenco ibicenco-Liebhaber – wir suchen Araco-Fans, die es dem 9 Jahre alten Buben noch so richtig schön machen.

ara22 2

ara22 3

ara22 4

ara22 5

ara22 6

ara22 7

ara22 8

ara22 9


Drucken   E-Mail