Aladin

Aladin

05.04.2019

Seit Mitte Januar wohnt ein kleiner Afghanen-Mann bei uns auf einer Pflegestelle. Aladin.
Wir haben ihn bislang nicht vorgestellt, da wir ganz andere Sorgen mit ihm hatten.
Eigentlich bekamen wir ihn wegen Patellaluxation einseitig aufgrund eines Traumas. Zügig stellte sich heraus, dass dem leider nicht so war, sondern er eine beidseitige nicht erworbene Patellaluxation hat.
Zum Glück wohnt unsere Pflegemama nicht weit von der tierärztlichen Klinik am Kaiserberg weg und Dr. Klesty nahm sich unserem kleinen Schätzchen an.
Mittlerweile sind beide Seiten operiert.
Seine Pflegefrauchen Birgit hat alle Hände voll zu tun, dass Aladin eines Tages wieder vernünftig läuft.
Liebe Birgit, vielen lieben Dank für alles, ohne Dich hätten wir das nicht leisten können.
Wir hoffen sehr, eines Tages hier Bilder posten zu können, die einen über die Wiese fetzenden Aladin zeigen.


Drucken   E-Mail