Administratives

Administratives

01.01.2020

Das neue Jahr beginnen wir mit administrativen Angelegenheiten:
Unser schöner Kalender für dieses Jahr geht heute den ersten Tag seiner Bestimmung nach.
Da wir noch ein paar Exemplare haben, möchten wir diese zum halben Preis anbieten (5 € zzgl. Porto). Bestellungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der Kalender ist eine Privatinitiative von Ruth Becker, der wir nochmals herzlichen Dank für die ganze Arbeit und Mühe sagen.
Ruth Becker erstellt bei uns auch die Spendenbescheinigungen. Auch wenn sie bereits das ganze Jahr für 2019 diese ausstellte, werden erst jetzt die Sammelspendenbescheinigungen ergestellt – wir bitten also noch um etwas Geduld. Doch prinzipiell kann man sich unter oben angegebener Adresse jederzeit an sie wenden, falls noch eine fehlt.
Was  fehlende Verträge und Schutzgebühren aus 2019 angeht, bitten wir um Erledigung. Wir wollen schließlich unsere Energie den Windhunden widmen und möglichst wenig in Administration stecken.


Drucken   E-Mail