Acht Jahre jung

Acht Jahre jung

17.03.2020

Gestern hatte unsere Hermine Geburtstag und Herrchen Udo hat uns geschrieben:

„Liebe Windhundfreunde,
das Coronavirus ändert auch nichts dran, Hermine ist heute 8 Jahre alt geworden.
Eine große Freude für mich.
Mit 5,5 Jahren habe ich sie von euch bekommen. Ich dachte mir, vielleicht habe ich sie noch ein Jahr, vielleicht schenkt sie mir ein zweites.
Jetzt habe ich sie 2,5 Jahre - ein Traum. 
Hermine wird zwar fauler, aber ihre Spaziergänge und kleine Wanderungen bis zu 3 Stunden hält das Mädchen tapfer durch.
Ich glaube ihre Ohren werden schlechter, vielleicht ist es auch nur der Altersstarsinn der sich leicht bemerkbar macht, alte Damen sind halt etwas speziell.
Ich dachte immer Wölfe sind mit 2 Jahren ausgewachsen, das war ein Irrtum, ihr Herz wird immer größer und das zeigt sie mir jeden Tag und jede Nacht, wenn sie bei mir liegt.
Den Gandalf hätte Hermine sich gerne mal angeschaut, bestimmt hätte sie ihn adoptiert - leider ist das Wölfchen 6 Monate zu früh für uns in die Vermittlung.
Vielleicht adoptiert Hermine halt später mal einen Wolfsjungen.
So, es ist Zeit zum Schlafen, auch Geburtstagskinder müssen ins Bett. (Hermine liegt neben mir und schnarcht).

Ich wünsche der Windhundhilfe viele gute Vermittlungen und hoffe das Hund und Mensch gut durch diese böse Zeit kommt.

Lieben Gruß von Hermine & Co."

Das Bild hängt bei Udo in Originalgröße an der Wand :)

Liebe Hermine & Co. herzlichen Glückwunsch und noch ganz viel Zeit!

 


Drucken   E-Mail