Ace, der Abenteurer

Ace, der Abenteurer

20.06.21

Manch ein ehemaliger Windhundhilfe-Schützling wird ein kleiner Abenteurer 😃
Nachdem er eine schicke und sportliche Dame an seine Seite bekam, konnte er sich ja nicht lumpen lassen und macht seine Sache ganz großartig 🙂
Er erkundet Städte, Wälder, Parks an der Seite seiner Zweibeiner, lernt neue Tricks (z.B. Leckerlis in der Luft fangen), Planschen, anständiges Posieren vor der Kamera und lernt viele neue Zwei- und Vierbeiner kennen.
Ace, der jetzt Atze gerufen wird, lebt sein Sweet Life in vollen Zügen...und natürlich kommen bei allem Abenteuer auch die Ruhephasen nicht zu kurz.
Vielen Dank an Atzes neue Familie, die Fotos sprechen für sich ❤
 
 
 

atze
 
atze1
 
 
atze3
 
 
atze4
 
atze5
 
 
atze7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Drucken   E-Mail