1551351072

1551351072

28.02.2019

Unser schöner roter Grey Blitzi sucht immer noch und wir werden nicht müde für ihn zu werben.
Seine Pflegemama schreibt:
„Blitze ist ein lebensfroher und unternehmungslustiger Kerl. Im Umgang mit den Hunden auf seiner Pflegestelle, Windspiele, Whippets und Galgos, völlig unkompliziert.
Da er ein großer Männerfreund ist, wünscht er sich für sein neues Zuhause einen Hausherren, der muss nicht immer dasein, aber wenn er heimkommt ist ihm eine stürmische Begrüßung sicher.
Über ein oder zwei vorhandene Hunde würde er sich sehr freuen, wenn möglich in seiner Gewichtsklasse, da er sehr gerne toben und spielen möchte.
Er liebt ausgedehnte Spaziergänge und beobachtet seine Umgebung immer noch mit großen Staunen.
Bei Wild- bzw Katzensichtung ist er sehr gut abzulenken.
Er sollte in ein Zuhause ohne Katzen und Kleintiere.“




Drucken   E-Mail