1549200241

1549200241

03.02.2019

Heute gibt es Post von Theo, der bereits vor einer Woche sein neues Domizil bezogen hat.
"Hallo ihr Lieben!
Nach einer Woche ist es an der Zeit, ein wenig zu erzählen!
Eine Woche mit Theo - eine Woche Dauerfreuen. Freuen über so einen unkomplizierten, ausgesprochen netten, höflichen Herren. Theo ist eben kein HUND...;-)
Er weiß prima mit unserer Rumba umzugehen, was ja mit so älteren -manchmal schrulligen- Damen nicht so einfach ist. Aber er lässt sie wieder lächeln. Beim Spaziergang kann sie plötzlich wieder springen und galoppieren, das gemeinsame schnüffeln ist viel aufregender als vorher!
Unsere Pferde hat Theo völlig unbeeindruckt zur Kenntnis genommen. So als würde sie schon immer kennen.
Beide Hunde sind ähnliche Kuscheldeckenfetischisten, gut dass unser Sofa genügend Platz für vier Menschen, eine Vielzahl Decken, Kissen und zwei plötzlich ellenlange Hunde bietet...
Nun ja, soweit unser kurzer „Wochenbericht“. Noch ein paar Fotos will ich auch nicht vorenthalten.
Auf dem Sofa müsst ihr Theo bitte selbst suchen. Ach ja und witzig finde ich schon, dass die zwei den selben Klamottengeschmack haben...;-)"

Wohlgemerkt: Theos neues Herrchen wollte nicht wieder einen Hund, sondern nur einen Whippet :)

Liebe Nadine, wir wünschen Euch eine phantastische gemeinsame Zeit.










Drucken   E-Mail