1548428424

1548428424

25.01.2019

Nachrichten von Carlchen & Candy:
„Jetzt ist das Carlchen schon über 4 Monate bei mir und Candy 6 Wochen. Es wird also unbedingt Zeit für einen kleinen Bericht.
Ich hatte ja meist immer große Windhunde, zuletzt Finley , den Deerhound (mein Seelenhund). Davor das Bübchen, den Grey, davor das Puschelchen, den Wolf. Niemals wollte ich einen Whippet haben. Jetzt habe ich sogar zwei!
Ich weiß selbst nicht, was mich dazu getrieben hat. Ich weiß aber, dass es eine absolut richtige Entscheidung war. Diese beiden Hunde sind einfach zauberhaft. Zwei kleine Kobolde, die bemerkenswert kommunikativ sind und so wunderbar fröhlich und aufgeweckt! Ich glaube, das Carlchen fühlt sich hier schon ganz zu Hause und auch Candy ist schon recht gut angekommen. Es macht mir auch gar nichts mehr aus, dass Whippets so klein sind. Sie können ja auf wundersame Weise wachsen! Man braucht nur eine Decke und ein Sofa oder Bett und sobald sie unter der Decke verschwunden sind, breiten sie sich auf die doppelte Größe aus!
Bemerkenswert!!!!
Ich habe mir zu Weihnachten ein größeres Sofa gekauft (E-Bay sei Dank!).
Ich freue mich riesig, dass mir die Windhundhilfe diese beiden Herzchen anvertraut hat. :-))) Danke an euch und alles, alles Gute für eure tolle Arbeit.
Thea und die Whippchen“
Liebe Thea, vielen lieben Dank für das schöne Zuhause für die zwei kleinen Schätze!
Und danke an Anke, die die zwei schicken Profi-Fotos gemacht hat!









Drucken   E-Mail