1547993011

1547993011

20.01.2019

Wenn wir einen Windhund vermitteln, sind wir immer überzeugt, den richtigen Platz gefunden zu haben. Aber manchmal ist das leider nicht so.
Und dann müssen wir uns selbst hinterherräumen. So ätzend das ist, das gehört dazu.
Den Afghanen-Buben Sunny haben wir letztes Jahr um diese Zeit vermittelt. Nun hat sein Herrchen beschlossen einen anderen Weg im Leben zu gehen, in dem Sunny keinen Platz hat.
Als wir dies erfuhren hatten wir das Glück, dass gerade jemandem sein alter Tierschutz-Afghane verstorben war und man sich an uns gewandt hatte wegen einem neuen.
Nun ist Sunny vor einer Woche zu seiner neuen Familie gezogen und abgesehen von den üblichen Anfangsproblemen klappt alles wunderbar. Lieber Magi & Andreas, wir sind ziemlich froh, dass Ihr uns gefunden habt.
Alles Liebe mit dem schönen Sunny!




Drucken   E-Mail