1547819050

1547819050

18.01.2019

Letzten Samstag war es soweit: Unser Balou zog zu seiner neuen Familie nach Holland. Diese hatte Voordewindhond gefunden – vielen herzlichen Dank!
Für Balou war es natürlich alles nicht ganz leicht, war er doch schon sehr, sehr lange bei seiner Pflegemama.
Seine neue Mama hat für uns ein Foto von Balous neuer Hundefamilie gemacht bzw. von seinem Harem :) - er darf nämlich mit 5 nackigen Schönheiten zusammenleben.
Balou wir wünschen Dir mit deinem neuen Frauchen und deiner neuen Familie ein wunderschönes Leben, bleib so wie du bist.
Mavis, danke für die Empathie, die Balou so dringend braucht, du wirst ein tolles Frauchen für ihn sein.
Ein großen Dank an seine Pflegemama, die nie aufgegeben hat, daß wir das richtige Zuhause für ihn finden.









Drucken   E-Mail