1546797120

1546797120

06.01.2019

Von zwei alten Whippet-Schätzen und ihrem Frauchen haben wir Neujahrsglückwünsche bekommen, über die wir uns sehr gefreut haben.
Donny (vermittelt Februar 2007) und Stan (vermittelt Juni 2010) sind nun beide mit fast 12 und 14 Jahre alt und werden von Claudia gehegt und gepflegt:
„Meinen mittlerweile Senioren geht es dem Alter entsprechend gut! Vor 2 Jahren hat Stan eine große Tumor OP an der Schulter gut überstanden. Er liebt unseren kleinen Kater, während Donny eher froh ist, wenn er Ruhe vor ihm hat!"
Liebe Claudia, schön von Dir und deinen Whippets zu lesen!

In Sachen Whippet gibt es weitere News:
Theo ist gestern auf ein Pflegeplätzchen der Windhundhilfe gezogen. Auch wenn wir detaillierte Angaben vom Vorbesitzer haben, möchten wir ihn nun erst einmal etwas kennenlernen.
Die vielen Interessenten haben wir aus Urlaubsgründen breites über die Feiertage vertröstet, diese werden sich nun weiterhin ein bisschen gedulden müssen. Schließlich soll der Bub ja auch das passende Zuhause finden.






Drucken   E-Mail