1508085060

1508085060

ATE||1508022000

Und Häkelwutz Lioba ist zu einer völlig Unbekannten gezogen. Skandal.
Das unbekannte Frauchen schreibt:

"Liebe Windhund-Freunde,
Lioba ist wohlbehalten bei uns eingetroffen und hat gleich unseren Pepe getröstet, der leider momentan krank ist. Lioba wird allerdings noch ein paar Kilometer weiter reisen, da sie bei meiner Mutter, die ebenfalls Lioba heißt, ihr neues zu Hause finden wird. Wir werden uns aber fleißig
gegenseitig besuchen:-))

Viele Grüße auch an Nina und ihre Mutter, die sich die Mühe gemacht
haben und auch noch das Porto übernommen haben. Dafür herzlichen Dank!

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und viele Grüße aus der Eifel
Britta"

Liebe unbekannte Britta, ganz schnell gesund würde Pepe mit seinem lebendigen Kumpel an seiner Seite als mit einem Häkelwutz auf der Durchreise :-)

Aber immerhin, nachdem sich für Momo und Joker außer Kaffeebesuch nichts getan hat - unsere süße Bärbel ist reserviert! Wir drücken der fremdenscheuen Maus ganz fest die Daumen, dass diesmal auch noch jemand anders erkennt, was das für ein besonderes Schätzle ist. Interessentin ist gerade noch im Urlaub, wir berichten.



Drucken   E-Mail