Gestern kam der lang geplante Besuch für unsere schüchterne Greymaus Bärbel. Gleich anfangs schickten wir die beiden zu einem kleinen Spaziergang alleine los, damit ein klein wenig Bindung aufgebaut werden konnte, eventuell...
Als wir dann beim Kaffee sassen und Interessentin Anna uns berichtete, wie sie mit Bärbel leben wollte und was sie für Wünsche an Bärbel hat, haben wir uns gemeinsam gegen einen Umzug von Bärbel entschieden - und schickten Anna erneut auf ein Spaziergängle los, diesmal mit Jule.
Jule ist halt ein total normales Greymädchen, vor nix Angst, immer gutgelaunt. Und uns war klar, das passt.
Jule hüpfte dann auch gern ins Auto und abends bekamen wir bereits ein erstes Foto aus dem neuen Zuhause.
Liebe Anna, wir freuen uns riesig für Jule und wünschen euch alles Liebe und Gute.
Unser Bärbelchen war regelrecht erleichtert, als wir ihr das Halsband wieder auszogen, sie dankte es uns mit einer ausgiebigen Schmusestunde.
Sie hat gestern zwar kein neues Zuhause gefunden, aber als kleiner Trost wird Bärbel Titelgirl unseres Kalenders 2018.

und das schrieb Anna dazu:
" Jule hat die Autofahrt mit zwei Pausen für "kleine Mädchen” super mitgemacht, ganz lieb!!! Sie kommt gerade hier an und ist das ganze Haus am Untersuchen. Den Teppich hat sie schon in Pole-Position zwischen Küche und Eingang in Beschlag genommen und ein Schmuse-Opfer gefunden (sie hat ihn fast nicht mehr laufen lassen :D).
Ganz lieben Dank, ich habe riesig Freude an dem Mädchen!
Liebe Grüsse, Anna"
Ach, wir haben noch vergessen, liebe Anna: VORSICHT! Einmal Grey...:-) Und immer schön auf die Fernbedienungen aufpassen, Brillen etc... Jule kann alles gebrauchen!
