Heute wollen wir nun endlich kurz den roten Rudi mit Bild vorstellen.
Als wir in Sachen Beschlagnahmung unterwegs waren, hatte uns das Vetamt wegen der Afghanen hinzugezogen. Doch wir erhielten von einer der unsrigen den Auftrag "wenn Du einen alten Podi findest, bring ihn mit, der darf bei mir bleiben".
Tja und ganz zu anfangs fanden wir Rudi. Erst hieß es, er wäre neun Jahre alt, später bei der schriftlichen Übernahme stand dann 13 Jahre alt...so what.
Der Bub ist jedenfalls ganz ordentlich von seinem Leben verbraucht. Lediglich durch eine Zahnsanierung konnten wir ihm zumindest beim Essen Erleichterung verschaffen. Die Beinchen funktionieren nicht mehr so ganz wie sie sollen, wohl eine alte Rückenmarksverletzung. Doch im Geiste ist er fit, freut sich über jede Kuscheleinheit und schätzt es sehr sein neues Frauchen zu haben.
Wir hoffen sehr, ihm bleibt noch etwas Zeit auf der Sonnenseite.
Danke Britta!
Unsere Afghanin Sissy ist reserviert; sie bekommt am Samstag Besuch und wir drücken ganz fest die Daumen, dass sie ihr potentielles neues Herrchen gut findet.
Auch für den kleinen Mambo sind wir bereits im Stadium der VK.
Unser Jarik hat seine OP gut überstanden, die Fäden sind bereits wieder gezogen - und unser Sloughi (bei diesem Ergebnis können wir es ja verraten) ist nicht tragend.
(Nur für Zweifler: unter gar keinen Umständen hätte es Nachwuchs gegeben).

