1480791946

1480791946

03.12.2016

Radsha wurde heute Morgen abgeholt und kam auch drei Stunden später auf seinem Pflegeplätzchen an...jetzt wissen wir, wer von den fünf Freunden ganz furchtbare Sch..ei hat... Auch dieses Zeug sieht sehr ungewöhnlich aus, wir hoffen, daß es nix Ernstes ist.
Liebe Sabine, danke fürs Fahren!
Auch Barsoi Zwer landete heute Nachmittag dank Thomas & Rosi auf seinem Pflegeplätzchen.
Mehr von ihm in Kürze.
Dafür haben wir uns an den zweiten Afghanen-Buben herangewagt: Bridj ist auch 10 Jahre alt und wie wir beim Abscheren feststellen konnten, kastriert.
Er war der erste Afghane, den wir im Liegen geschoren haben - er kann nicht länger als 5 Minuten stehen; er ist sehr schwach auf der Hinterhand. Dafür ist er kein dürres Männlein (vermutlich auch weil kastriert) und sein Hautzustand ist völlig in Ordnung.
Lustigerweise konnte er danach dann fröhlich in den Garten sausen. Allerdings hustet er dann, wir werden wohl nächste Woche gleich den Tierarzt aufsuchen.
Zum Glück können wir in ein paar Minuten ein nackiges Männlein waschen, so daß das im Stehen klappte.
Die Fotosession nach dem Baden fand er völlig überflüssig, schließlich käme morgen Martina, um ihn abzuholen. Wenn Bridj sich dort mit seinen drei neuen Kumpels wohlfühlt, hat er ein Zuhause...also Daumen drücken.




Drucken   E-Mail