Unser Afghane Alf lebt nun fast ein halbes Jahr in Schweden.
Solch Nachrichten mit solch Bildern machen uns ganz happy:
"Alf hat sich echt gut eingelebt und hat mich voll im Griff. :):) Hundefrühstück gibt es jetzt zu hundefreundlichen Zeiten, morgens um 6 Uhr 30. Die Galgos sind echt begeistert, daß das Frühstück um 1,5 Std. vorverlegt wurde.
Wasserfotos sind anbei. Es sind Wasserfotos und keine Strandfotos. Das erste Mal außerhalb ohne Leine. Dann gibt es noch ein Foto im Restaurant. Das war auch echt witzig. Der gute Alf hat das Restaurant gut unterhalten, die anderen Gäste hatten echt ihren Spaß. Die Schweden sind da ziemlich cool. Kinder und Hunde haben Freifahrtschein.
Unsere kleine Wanda hat ein Hundekörbchen geschenkt bekommen. Das Teil ist eigentlich für kleine Hunde gedacht, Alf passt aber auch gut rein. Komisch nur, daß wenn er in meinem Bett liegt er mindestens die Hälfte des Bettes für sich beansprucht. :):)
Herzliche Grüße sendet Renate"
Lieben Dank!







