1464172862

1464172862

25.05.2016

Dank unserer treuen Seele Monika erreichten gestern wieder zwei neue Greyhounds ihre jeweiligen Pflegeplätze. Vielen herzlichen Dank, du Liebe!
Sigga, ein zwei Jahre altes, schwarzes Mädchen, das mit ihrem unbekümmerten Charme jeden um den Finger wickelt und Dermo, ein vierjähriger, gestromter Bub, der absolut unproblematisch ist und sogar mit Katzen leben kann.

Dann haben wir spätabends von Ina (Foto) folgende Mail erhalten:

"liebe Ellen
Dies ist eine wahre Geschichte
Also Monika kam mit Sigga, die wir jetzt vielleicht Bella nennen, sie war aufgeregt und flog durch die Gegend.
Einmal mit Batman nach draußen später rein und raus mit den Wolf.
Das Essen hat geschmeckt und die Kaustengel auch.
Der kleine schwarze Hummel liegt gerade dreckig wie sie ist auf dem Bett und genießt die Streicheleinheiten.Nur wenn sie fest schläft und man fast ihr an schreit sie erschreckt.Arme Maus.
Der Monika hast geschmeckt Hatte Reis mit Huhn und Früchte mit eine Thaisauce vom Sohnimann gezaubert.Als die Zeit voranschritt hat Mein Sohn zum Glück schon was gegessen,Denn,wir wollten warten bis Monika wegging und dann gemeinsam dieses köstliches Gericht genießen.
Weil der Hunger und die Zeit doch recht vorangeschritten war habe ich einfachhalber das Essen auf die Teller angerichtet,Als ich Gläser im Bureau brachte rannte Bella vor mir eine Hühnerkeule im Maul weil er lange gesmort war hatte sie bald nur den Knochen und Batman verspeiste genüsslich das heruntergefallenes Fleisch.Ich war damit beschäftigt hinter Beauty her zu rennen weil ich nicht schon am ersten Tag zum Tierarzt wollte,Aber bevor ich Luft holen konnte hatte sie schon der zweite Knochen im Maul.Also wieder auf Jagd.Knochen weg, Fleisch von Beiden aufgegessen, Due Fließen brauchen nicht gebohnert werden,Reis und Früchte in der Toilette,Mein Arme Han der so lange auf sein Essen warten musste war enttäuscht,Pap ich fahre nach Meppen in Asia restuerant um dann essen wir,.Aber wo waren die Autoschlüssel? Um halb 10 Haben wir aufgehört zu suchen. Morgen ist auch noch ein Tag.Und was das Haus nimmt , gibt er auch zurück, Meine belegte Brötchen haben herrlich geschmeckt und das kalte Bier auch."


Drucken   E-Mail