1463328322

1463328322

15.05.2016

Wir versuchen stets, soviel Transparenz wie möglich zu bieten. Auf unserer HP werden nicht nur einfach Hunde vorgestellt, die nach ihrer Vermittlung im Nirgendwo "verschwinden". Bei uns kann man sehen, wann sie zu uns gekommen sind, wann sie umgezogen sind und wann sie gestorben sind. Zwischendrin gibts auch noch Fotos von den jeweiligen Besitzern oder News über notwendige OPs oder Verhaltensänderungen.
Auch versuchen wir, die uns anvertrauten Windhunde so gut wie möglich zu beschreiben. Und wir sagen klar, wie wir uns das neue Zuhause vorstellen.
Das Thema Garten scheint ein immerwährender Anlass des Ärgernisses für nicht-Garten-aber-Hunde-Besitzer zu sein.
Natürlich ist ein eigener Garten das Non plus Ultra für jeden Hund. Und natürlich ist das kein Ersatz für den Spaziergang.
Wenn wir unsere Hunde anschauen, wie sie frühmorgens draußen im Garten spielen, Löcher graben, Äste zernagen, sich im Gras wälzen oder im Schnee spielen - es gibt doch nichts Schöneres. Die Hunde können es tun, wann SIE wollen.
Also wir wünschen uns für alle Hundebesitzer einen Garten :-)
Schaut euch doch mal diese herrlichen Bilder an. Diese Meute hat einen Riesenspaß. Das gilt nicht nur für die Jungspunde Honey-Amy, Matteo und Carino, auch für Jonas und den alten Spicy ist ein Garten ein Riesenstück Freiheit und Genuß. Und dass wir uns genau SO ein Leben für alle unsere Hunde wünschen, ist doch nichts Ärgerliches. Schließlich vermitteln wir ja auch an Menschen, die keinen Garten besitzen:-)
Vielen lieben Dank, Annette und Helmut!!




















Wir wünschen euch fünf ein langes, glückliches Leben!

Drucken   E-Mail