Unsere wilde Hummel Kim ist reserviert und wir müssen nicht mal eine Vorkontrolle machen. Ende Monat bekommen wir lieben Besuch und freuen uns jetzt schon drauf:-)
Auch der kleine Miki ist reserviert, vor Abholung bekommt er noch eine Zahnsanierung und dann steht seinem Umzug nichts mehr im Weg.
Derzeit ist Susi unterwegs zu uns. Wir werden morgen berichten, wie sich das Azawakh-Mädchen bei uns benimmt :-)
Neues von Jinny, von der jeder das Allerschlimmste erwartete - und nichts ist passiert.
Liebe Gerda, danke für die tollen Bilder und dafür, dass ihr zwei die absolut perfekten Menschleins für Jinny seid!
Gerda schreibt:
"Hallo Ellen
Aus Jinny ist jetzt Jenny geworden.
Wir haben über Ostern unseren ersten Ausflug mit den Zweien gemacht.
Es kommt uns so vor als wäre Jenny schon immer bei uns. Das passt einfach super. Wir sind echt froh das wir Jenny genommen haben.
Sie läuft viel ohne Leine und verträgt sich mit allen Hunden. Wir haben echt keine Probleme mit Ihr. Das Futter haben Sie sich unterwegs aufgeteilt so das ich nachher nur noch einen Futter und Wassernapf da stehen hatte. Sie haben mal gleichzeitig gefressen und auch getrunken oder abwechselnd.
Unsere Anna ist auch wieder flott geworden, wenn es Ihr zuviel wird sagt Sie Ihr Bescheid aber das ist auch okay.
Hier ein paar schöne Bilder auch aus dem Schweriner Schlosspark."





