1195909882

24.11.2007

Noah, ein 12,5 Jahre alter Saluki-Rüde in grau-grizzle sucht dringend ein neues Zuhause. Er mußte auf eine iWi-Pflegestelle, da sein Herrchen von einem Tag auf den anderen in eine Klinik mußte; leider kann er seinen Saluki auch nicht mehr zurücknehmen.
Auf der Pflegestelle hat er sich sehr schnell angeschlossen und ist für jede Zuwendung dankbar. Auch die beiden orientalischen Damen, die dort leben, findet er sehr sympathisch.
Wir suchen nun recht dringend ein neues Zuhause für ihn, denn aufgrund eines Hodentumors muß er in den nächsten Wochen kastriert werden. Da sich ein Tier aber seinen Menschen bei einem solchen Eingriff noch enger anschließt, möchten wir ihm diese OP eigentlich nicht auf der Pflegestelle zumuten, denn dann fällt ihm ein Wechsel sicher noch schwerer. Alle anfallenden Kosten bzgl. der OP werden von seinem Vorbesitzer übernommen.
Wer möchte einem alten Saluki-Schatz noch ein schönen Lebensabend bereiten? Noah ist sehr liebevoll und anhänglich.

Drucken   E-Mail