1195564857

20.11.2007

Neu in der Vermittlung seit Sonntag ist Zorba, ein 4 Jahre alter Afghanen-Rüde. Er hat nach seinem Zustand zu urteilen, kein schönes Leben bislang gehabt. Doch wir wissen darüber nichts Genaues. Wir danken den Rettern und Fahrern, die Aktion hat super geklappt. Zorba ist bereits online.

Online sind nun auch Bilder von Fengi, einem ganz bezaubernden und liebevollen Afghanen-Rüden, der sich schon so richtig wohl auf seiner Pflegestelle fühlt. Jedes Mal wenn Besuch kommt, verkriecht er sich ins hinterste Eck, wie wenn er sagen wollte, "ich gehe hier nicht weg". Dennoch werden Menschen gesucht, die es schaffen ihn "hinter dem Ofen hervor zu locken".

Und unser Theo ist am Sonntag ganz unerwartet umgezogen. Seine neuen Menschen wollten eigentlich erst diese Woche irgendwann kommen, um ihn sich einmal anzuschauen. Aber "Mann" hielt es nicht mehr aus. Theo, der bereits schon als Bildschirmschoner runtergeladen war, wurde früher besucht und gleich eingepackt. Theo lebt nun mit zwei "alten" Afghanen-Menschen in einem hochherrschaftlichem Anwesen.... (wir hoffen Bilder zu bekommem :))
Wir wünschen alles Gute!

Drucken   E-Mail