1192893161

1192893161

20.10.2007

Eigentlich wollten wir heute Bilder einstellen von zwei ausgelassen im Schnee tobenden Windis, Katrina und Harvey. Doch leider hat uns die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht... erst war ja unsere Digicam kaputt und jetzt, wo wir wieder eine haben, sind gleich beide USB-Buchsen am PC defekt - mit der Technik haben wir es nicht so. (Dafür fühlen sich unsere Hunde umso wohler bei uns, das ist schließlich die Hauptsache;-)
Also hier ein Foto von vorgestern... unsere Whippetbrüder auf dem Sofa. Sie suchen immer noch ein Zuhause und sind so lieb und schmusig. Apollos Gejammer nach Frauchen hat nachgelassen, man kann jetzt auch ohne schlechtem Gewissen mal einkaufen gehen, denn Apollo heult zwar immer noch hinterher, aber längst nicht mehr so schlimm wie zu Beginn seines Aufenthalts auf unserer Pflegestelle.

links Zeus, rechts Apollo

Drucken   E-Mail