1192613371

1192613371

17.10.2007

Barsoi entlaufen!!!

"uns ist am 15.10.2007 unser Barsoi, Rüde Fifschik Alter: 15 Monate leider entlaufen. Er ist beim Gassi gehen aus dem Halsband geschlüpft.
Wir haben Ihen erst seit ein paar Tagen. Daher fehlt Ihm noch die Bindung zu uns.
Da wir Ihn hier in der Gegend leider nicht finden können, vermuten wir das er den Weg zu seinem bisherigen Zuhause dem Zwinger Bilans in Polen sucht. Wir wissen es aber nicht, da
Ihn seither niemand gesehen hat.
Grobe Richtung Weißenfels, Leipzig, Berlin, Frankfurt/O.
Es wäre schön wenn wir auch auf diesem Weg Menschen ansprechen können, welche die Augen offen halten und uns bei Sichtung oder Auffinden benachrichtigen würden. Er ist gechippt und bei Tasso
registriert und als vermisst gemeldet.
Vorab vielen Dank !

Famile
Hans-Jürgen Schießer
Zur Heide 54
06618 Eulau
Tel. (03445) 790160
0172 7170002


Drucken   E-Mail