1191178836

30.09.2007

Eigentlich dachten wir es würde ein ganz ruhiges Wochenende ohne Besuch werde....
Aber als wir heute vom Spaziergang heim kamen, stand bereits ein Ehepaar vor der Tür "wir wollten so gerne mal gucken kommen". Ziemlich unfreundlich antworteten wir "wir sind aber kein Tierheim, wo man einfach so kommen kann". Doch dann stellte sich heraus, daß wir so richtige Afghanen-Liebhaber vor uns hatten, denen vor einigen Wochen der Afghane gestorben war (sie hatten bereits mit uns telefoniert). Die beiden hatten massive Entzugserscheinungen und staunten nicht schlecht, als sie dann unsere Meute tief träumend im Wohnzimmer bewundern konnten. Unser Sunny war dann aber doch bereit sein Mittagsschläfchen zu unterbrechen und kam gnädig zum Kuscheln. Unser Besuch war begeistert - und wir sind gespannt, für wen die beiden sich entscheiden.

Drucken   E-Mail