1178616635

08.05.2007

Hier kommt eine ganze Ladung erfreuliche News:

Radak, dem Barsoi, geht es gut. Seine Tumore am Bein wurden ja wegoperiert. Das Labor hat nun festgestellt, dass es eine Entzündung war, die zu Krebs führen kann. Es wäre eine Krebsform, die nach außen wächst und nicht die inneren Organe oder Knochen befällt. Allerdings kann die Entzündung jederzeit wieder kommen. Also positiv denken!

Fuchur, seine potentielle, neue Besitzerin wohnt bei Kiel und wird diese Woche noch von der iWi besucht. Wenn alles gut geht, wird Fuchur Mitte Mai umziehen. In Kiel wartet ein 9 Monate alter Deerhoundrüde als Spielkamerad auf ihn. Wir drücken die Daumen!

Dies ist bei Malik nicht mehr nötig, er ist reserviert für unsere Barbara.
Sie wird Malik demnächst auf seiner Pflegestelle besuchen, aus Los Angeles in die Wüste - na sowas hatten wir bisher auch noch nicht!
Natürlich wird Malik nicht in die Staaten ziehen, Barbara geht mit ihrem Mann im Juli zurück nach Deutschland, sie wird dann am Starnberger See wohnen, genau die richtige Gegend um diesen wunderschönen Galgo Espanol auszuführen;-)

Calla ist vermittelt. Ihre neuen Menschen fuhren bereits gestern aus Berlin in die Nähe von Stuttgart, um die Podi-Mix-Hündin aus dem Tierheim abzuholen. Wir wünschen alles Gute!

Drucken   E-Mail