1177102874

1177102874

20.04.2007

Hier eine Zusammenfassung der Lageberichte über Victor in seinem neuen Zuhause.
Der erste Tag:
Er ist sehr gerne im Garten, beschnüffelt alles und ist ganz flott unterwegs. Spazieren gehen, beobachten und wenn Wind geht, steht er ganz still, die Nase in den Wind gedreht und man sieht, wie er es genießt sich den Wind um die Ohren wehen zu lassen
Der zweite Tag:
Heute Morgen ca. um 7 Uhr ist Victor als einziger mit mir in den Garten zum Pieseln gegangen. Die anderen waren noch zu müde! Victor hat ausgiebig überall geschnüffelt, als er plötzlich die Katze von nebenan im Garten gesehen hat, oha, da wurde der alte Mann für seine Verhältnisse ganz schön schnell. Na ja, die Katze hat dann doch gewonnen. Er ist dann noch etwas herumgestromert, den Matschepaddock hat er auch schon gefunden, als er rein kam war er kein Fell sondern ein Heumonster ich weiß nicht wie er es gemacht hat, aber er war von oben bis unten mit Heu bedeckt, als ob er sich darin gebadet hätte. Im Moment liegt er in seinem Körbchen und ruht, war wohl alles ein bisschen zu viel, ich habe ihm ein weiches Federbett hineingelegt und mit meiner Bettdecke, die leicht ist, zugedeckt. Er geniesst es!!!
Tage später:
Unser Victor überrascht mich jeden Tag aufs Neue, er liebt sein Bällchen über alles, Peter wollte das Bällchen nehmen und werfen, da waren beinahe die Finger weg.
Victor klaut und frisst gerne Brötchen, genau wie die anderen fünf Fellknäuel auch, im Wohnzimmer sieht es manchmal aus wie in einer Paniermehlfabrik!
Gestern Abend konnte ich Victor dazu überreden auf unserer Couch Platz zu nehmen!!!!
Er kam, legte sich und blieb liegen, bis heute morgen! Victor machte sich sooo breit, dass ich keinen Platz mehr hatte und nachts auf die andere Couch umziehen musste, die ich mir mit dann mit den Whippiewärmflaschen (Lucky und Candy) teilte. Auf jeden Fall hat Victor die Couch genossen! Er ist ganz locker herunter gesprungen und nach dem Pipi machen wieder wie selbstverständlich locker hinauf gesprungen. Von wegen alter Knabe. Victor, er überrascht mich immer wieder aufs Neue wie munter er ist, er entwickelt sich zum Schmusemonster Er ist sehr gerne im Garten und kann vom Spazierengehen nicht genug bekommen.
Das einzige was mir nicht gefällt ist, Victor könnte etwas mehr fressen!!! Aber das wird schon werden.
Vielen Dank an die liebe Pflegemama für diese schönen Berichte.







Drucken   E-Mail