1175716280

04.04.2007

Neu in der Vermittlung sind zwei Whippet-Rüden, die schon immer zusammenleben, sie sind wie man so schön sagt, ein Kopf und ein A.... Aus diesem Grund vermitteln wir sie auch nur zu zweit. Candy ist weiß-schwarz und 9 Jahre alt - sein Kumpel Lucky schwarz und 7 Jahre alt. Sie suchen aus Krankheitsgründen ihres Frauchens ein neues Zuhause.
Es sind zwei lustige topfitte Kerlchen, die wunderbar zusammen toben und spielen. Man kann sie problemlos von der Leine lassen, sie hören sehr gut. Andere Hunde beiderlei Geschlechts mögen sie sehr gerne und auch mit Katzen sind sie vertraut (auch wenn man sie an neue Katzen selbstverständlich erst gewöhnen muß).Ansonsten sind es ganz aufgeschlossene, liebe und anhängliche Schätze - man kann sich den beiden gar nicht entziehen, man muß sie spontan lieb haben.

Weiterhin sucht Madeleine, eine 11 Jahre alte rote Saluki-Hündin, eine neue Familie, denn ihr Frauchen ist schwer erkrankt. Sie mag Hunde und auch Katzen. Da sie mit Kindern bislange nicht zusammen gelebt hat, sollten Kinder in ihrer neuen Familie schon etwas älter sein, denn eine ältere Saluki-Dame schätzt es eher ruhig. Insgesamt ist sie aber noch fit und geht leidenschaftlich gerne spazieren. Allerdings möchte sie nicht viel alleine sein, so daß wir ein Zuhause suchen, das viel Zeit für sie hat.
Sie ist eine liebe und aufgeschlossene Saluki-Hündin mit viel Charme.

Alle drei befinden sich derzeit auf Pflegestellen der iWi und würden sich über eine eigene Familie freuen.

Drucken   E-Mail