1175460299

01.04.2007

Letzte Woche ist etwas sehr Trauriges und Schreckliches passiert,unsere Wiesbadener Pflegemama erlitt einen Schlaganfall und liegt im Krankenhaus. Sie war die Pflegemama von u.a. unserem Paten-Afghanen Victor. Er sollte dort für immer bleiben und seine letzten Jahre in Freiheit genießen.
Nun mußte der alte Bub doch noch einmal umziehen (leider bleiben auch Tierschützer nicht vor Krankheit verschont). Aber wider Erwarten fand sich ein ganz tolles Zuhause. Er darf nun unserer Afghanin Afra Gesellschaft leisten und das gefällt ihm auch schon ganz gut. D.h. der Bub hat nun neue Pflegeeltern - vielen Dank an Peter und Anita, die den Buben mit großer Freude aufnahmen. Unser Victor wird im Mai 13 Jahre alt und wir hoffen, daß er noch viele schöne Tage genießen kann.
Und für unsere Pflegemama hoffen wir ganz fest, daß sie wieder auf die Beine kommt.

Drucken   E-Mail