1170751884

1170751884

06.02.2007

Neu in der Vermittlung sind folgende Hunde:
Eine dreijährige, rauhaarige Podenca-Ibicenca, Zora sucht aufgrund eines schweren Reitunfalls ihrer Besitzerin ein neues Zuhause.
Veva, eine ca. einjährige Podenca-Ibicenca. Sie ist noch auf der Pflegestelle ihres Vereins, der sie aus Spanien importierte. Veva würde gern die Katzen der Pflegestelle reduzieren, die Nerven des Pflegefrauchens liegen blank. Da selbst ein großer Podenco-Verein Hilfe abgewiesen hat, versuchen wir nun, der hübschen Hündin ein Podi-erfahrenes Zuhause zu finden.
Dann haben wir heute Morgen von einem lieben Mitglied die Nachricht bekommen, in einem süddeutschen Tierheim würde ein Irish-Wolfhound sitzen. Dort wusste man aber von keinem, statt dessen fanden wir auf der Homepage gleich vier Greyhound-Hündinnen!
Sie sind zwischen drei und fünf Jahre jung und allesamt bereits im März letzten Jahres aus Barcelona gekommen und schwarz.
Liebe Grey-Leute, es kann doch nicht sein, dass wir die Bahn in Barcelona ausräumen und diese wunderbaren Hunde in unseren Tierheimen verschmoren lassen?!

Unser Hans-Heinrich ist nach Norden gezogen. Er hat ein wunderschönes Zuhause in der Nähe von Braunschweig gefunden - bei Tammy, einer gleichaltrigen IW-Hündin und zwei lieben Menschen. Noch liegt Hans-Heinrich unter dem Sofa und seine Freundin obendrauf...
Wir freuen uns riesig und wünschen euch alles Liebe!


Drucken   E-Mail